Altstadtfest Lübeck

Veröffentlicht auf von Maltracio


Jaha...... Ich bin nicht weggeflogen am letzten WE in Lübeck. Ich danke allen treuen Fan´s, daß sie auch ausgeharrt haben. Am Samstag war es ja dann auch besser. Teilweise sogar sonnig uuuuuund kaum Wind!!!!
Ich habe auch ein paar Bilder zugeschickt bekommen und sie hier eingestellt. Schaut einfach mal... dank an Volker Bensch und Ann-Christin! Trotzalledem war der Markt am Koberg besser aufgehoben. Dort ist es nicht so windig und es gibt keine Beschallung von den anderen Bühnen. Na ja, vieleicht wird er in 2 Jahren ja dort wieder stattfinden.
zum guten Schluss noch einen Dank an meine Newsletterabonnenten.....Es ehrt mich sehr, das Ihr euch mit meinen elektronischen Depeschen zufrieden gebt. Wer Ihn noch nicht abonniert hat, kann das natürlich gerne tun. Dann seid Ihr immer auf dem Laufenden.
So... das war es für Heute....es grüßt euch alle herzlich euer MALTRACIO

Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post