Historischer Freimarkt Bremen

Veröffentlicht auf von Maltracio

Auch dieses Jahr bin ich wieder auf dem Freimarkt an gewohnter Stelle. Für alle die es noch nicht wissen, hinter dem Bremer Rathaus findet zum Freimarkt ein kleiner Mittelaltermarkt statt. Klein aber urig und saugemütlich mit täglichem Kulturprogramm. Für euch aufspielen und euch unterhalten werden: SPECTACULATIUS, ROD der BARBIER, SCHLAFMÜTZ und meine Wenigkeit. Jeden Tag wird um ca. 19.00 Uhr ein Tavernenspiel stattfinden. Aber auch den gesammten Tag werdet Ihr trefflichst unterhalten. Also.... wer noch nicht da war.... kommt einfach mal vorbei. Der Eintritt ist FREI. Alle die es kennen, kommen eh immer wieder. Ich Freu mich drauf.

BILDERGALERIE

Ich hab meine Bildergalerie hier umgestellt und noch einige neue Bilder hinzugefügt. Unter anderem von Neustadt und Hoya. Es werden weitere folgen..... Wenn Ihr auch noch Bilder habt, so schickt sie mir per Mail wenn Ihr wollt.
maltracio@web.de . bitte nicht mehr als 4 mb pro Mail.

Bis denne Euer
Maltracio 

Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
heheh Cooles Foto, richtig lustig! Es war bestimmt sehr geil. nicht? :)
Antworten
T
Sieht ja nach ner lustigen Truppe bei euch aus ;) Trinkfest seid ihr wohl *g*
Antworten
R
Hey du ^^ Bring mal ein hübsches Bild für die Community. sieht ein bisschen doof aus wenn da 2 mal Mittelalter überineander steht ;)<br /> Danke<br /> Ray
Antworten